Twentieth Century Fox of Germany

Filmverleiher


Benjamin Bach

Benjamin Bach Großansicht

Geboren: 16.05.1977


Biografie
Von Oktober 2002 bis Dezember 2003 absolvierte Bach ein International Management Trainee bei LIDL Ireland HQ, Dublin. Von Dezember 2003 bis April 2005 war er als Sales & Marketing Coordinator für das Fox Regional Office in London tätig. Danach wurde er Product Manager bei Fox Home Entertainment in Frankfurt. Seit 2012 Geschäftsführer von Twentieth Century Fox Österreich, wurde er im Dezember 2018 auch Kino-Geschäftsführer von Twentieth Century Fox für Deutschland.
Ehemalige Positionen
Hobbies
Film, Sport und Geschichte
Kontakt
Newsarchiv

News

mehr News

Filmcharts

Unser kostenloses Angebot

Programmplaner

  • Film

    Vorschau bis: KW 2027/50

    Alle deutschen Kinostarts und TV-Movie-Sendetermine plus geplante, laufende und fertiggestellte deutsche und internationale Produktionen.

    Heute neu:

    Gemeldete Starts:
    1
    Aufgenommene Filme:
    8
    Filmkritiken:
    0

Kalender

  • Jul. 02

    Filmnächte Chemnitz

    Chemnitz
  • Jul. 03

    55. Karlovy Vary International Film Festival

    Karlovy Vary (Tschechien)
  • Jul. 11

    18. Fantasy Filmfest Nights

    Diverse
  • Jul. 15

    17. Indisches Filmfestival Stuttgart

    Stuttgart